1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiße Seite nach Upgrade auf 2.6.1

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sschack, 6. September 2008.

  1. sschack

    sschack New Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin.

    Habe vorhin ein Upgrade von 2.5.1 auf 2.6.1 durchgeführt und stehe nun vor dem Problem, dass mein Blog nur noch eine weiße Seite anzeigt (www.schacknetz.de).

    WordPress › Upgrade habe ich ausgeführt.

    Ein Login via schacknetz.de/wp-admin/ o.ä. ist nicht möglich. Firefox erkennt: "Umleitungsschleife - Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."

    Ich habe allerdings keine Ahnung, wie diese Problem behoben werden kann.

    Auch scheint das Problem der weißen Seite ein anderes zu sein, da Firefox hier diesen Fehler nicht ausgibt...

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Sokrates

    Sokrates Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hostest Du auch bei Strato und hast eine Standard-Domain definiert?
     
  3. sschack

    sschack New Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe nix mit Strato zu tun. Die Seite ist bei meinem ISP gehosted. Inzwischen, nach dreimaliger(!) Neuinstallation, ist das Problem auch teilweise behoben. Man kann wieder auf die Seite zugreifen - dafür kann ich derzeit das Theme nicht ändern. Neu hochgeladen Themes werden einfach nicht angezeigt.
    Aber immerhin kann ich so wieder auf die Daten zugreifen und meine Einträge usw. exportieren, dann ein neues wordpress-Blog aufsetzen und die Einträge dort wieder importieren.
    Ist zwar als Lösung extrem unbefriedigend, klingt aber momentan nach dem einfachsten Weg...
     
  4. malisiss

    malisiss Active Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heut erstmals WP installiert, hat auch alles soweit geklapp. alles wie in der anleitung beschrieben gemacht, dann die adminseite aufgerufen, daten eingetragen, passwort bekommen ... doch dann gehts nicht weiter, die nächste seite ist komplett weiß.
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    mfg malisiss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden