1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare ganz unten auf Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Saturo, 7. September 2008.

  1. Saturo

    Saturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf wp 2.61 geupgradet, hat soweit auch alles geklappt doch jetzt stelle ich fest, dass die Kommentare ganz unten auf der Seite sind und nicht am Ende des Beitrags.

    Vor dem update war alles okay.

    Link

    Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Problem?

    Viele Grüsse
    Christian
     
    #1 Saturo, 7. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Saturo

    Saturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    den wert habe ich gesetzt und auch nach dem update ist er noch da.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Problem ist auch nicht die Galerie, die wird Korrekt dargestellt, ausser man fügt zwei Galerien ein, dann wird eine nach unten geschoben.

    Mein Hauptproblem sind die Kommentare die erst da wo die Sidebar endet angezeigt werden und nicht unter dem Beitrag.

    Viele Grüsse
    Christian
     
  4. Saturo

    Saturo Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    krass mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ist etwas anderes als

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vielen Dank, jetzt stimmt es wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden