1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downgrad funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von double-H, 8. September 2008.

  1. double-H

    double-H Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher in welches Board es genau passen würde dieses Thema, deshalb meckert nicht wenn ihr meint es passt hier nicht rein. Ich denke es ist Fächerübergreifend :D

    Hallo ihr lieben WPler,

    ich habe ein Problem. Ich habe auf WP 2.6 upgegrade aber jetzt habe ich das Problem das ich Podpress nicht mehr benutzen kann. OK das ist kein neues Thema aber auch der Tipp, dass ich die Arktielversionisierung auschallten soll (in der config Datei) hat nichts gebracht. Dann wollte ich halt downgraden auf 2.5, 2.3, 2.1 Aber jedes mal gab es ein Problem. Entweder ich konnte die ältere Verison auf spielen aber Podpress hat immer noch nicht funktioniert oder WP lies sich erst nicht aufspielen (zb. mit Version 2.1)

    Meine Frage an euch. Muss ich irgendeine Datei bzw Zeil in der SQL Datenbank löschen, damit ich erfolgreich downgraden kann? Oder warum geht das nicht?

    Danke für euer Hilfe :)
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    es geht nicht, weil sich die datenbankstruktur geändert hat!
    da stand mal was irgendwo hier im forum.

    schreib den podpress autor an und frage nach einem update.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden