1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Skin für Wiki

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tiara, 8. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiara

    tiara New Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte für mein Wiki den Skin von WordPress benutzen. Auf der Seite von Wikipedia gibt es zwar den Skin zum download, jedoch ist es für Version 1.11 der MediaWiki geschrieben. Auf unserem Server läuft 1.6.10. Eine Aktualisierung ist auf dem Server nicht möglich, da für die aktuelle MediaWiki Version eine zu neue PHP Version benötigt wird.

    Weiß jemand, ob es eine aktuellere Version gibt und wo ich sie bekommen kann?

    Danke schön
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden