1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update 2.6.2 ...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gthr, 9. September 2008.

  1. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    ... ist in english da, meldet mein Backend heute:

    Kann ich das in English problemlos updaten - und später die Sprachdatei hochladen?
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    deine anfrage wurde hier im forum schon sehr oft behandelt ;).
     
  3. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Fragen gibt es nicht, aber ...

    :neutral:
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    #4 SuMu, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  5. gthr

    gthr Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also kurz: Ich habe dort nachgeschaut, habe dort keinen Hinderungsgrund für ein Update auf 2.6.2 in english gefunden - und es einfach mit dem super Plugin Instant Upgrade von Alex Günsche upgedatet: Es läuft perfekt.

    Das Plugin macht zwar wohl mehr als jetzt von 2.6.1 auf 2.6.2 notwendig, dafür ist es dann schon einmal geölt für 2.7 ...

    Was verstehe icke von IT?

    :)
     
    #5 gthr, 9. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden