1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade v. 2.6.0 auf 2.6.2 ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von AW_Projektgruppe, 9. September 2008.

  1. AW_Projektgruppe

    AW_Projektgruppe Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich werde mein erstes Upgrade einer Wordpressversion durchführen und habe dazu einige Fragen. Mir ist bewusst, dass ich zuvor

    - die Datenbank sichere
    - sämtliche Dateien mittels FTP sichere

    Wie geht's dann weiter? Ich habe bislang noch Version 2.6.0 installiert. Soll/Muss ich zuvor auf 2.6.1 aktualisieren und ANSCHLIESSEND auf 2.6.2 oder kann ich direkt von 2.6.0 auf 2.6.2 upgraden?

    Was gibt es dabei an möglichen Besonderheiten zu beachten?

    Vielen Dank schon vorab für Eure Unterstützung!
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Svenja

    Svenja Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich glaub, das hat die Frage jetzt nicht wirklich beantwortet...

    Also ich hatte 2.6.1 nicht installiert, weil es laut den Entwicklern kein "Muss" war, wenn 2.6 einwandfrei lief. Nun hab ich 2.6.2 aber eben installiert und habe sicherheitshalber die 2.6.1 vorher auch draufgepackt. Ist ja kein großer Aufwand und so war mir "wohler" dabei.

    Ob das nun notwendig war, weiß ich allerdings auch nicht, geschadet hat´s aber nicht. ;)
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    man kann direkt von 2.6 auf 2.6.x gehen.
     
  5. AW_Projektgruppe

    AW_Projektgruppe Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden