1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach 2.6.2 Upgrade keine Bearbeitung möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von egozent, 11. September 2008.

  1. egozent

    egozent Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich ein Upgrade von 2.6.1 auf 2.6.2 durchgeführt habe, kann ich einen bestimmten Artikel nicht mehr bearbeiten.
    Diesen habe ich vor dem Upgrade geschrieben, gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Die Veröffentlichung erfolgte nach dem Upgrade.
    Wenn ich ihn nun nachträglich bearbeiten möchte, erhalte ich zwar die Admin-Ansicht "Verwalten", allerdings ist alles weiß.
    Keinen Text des Artikels zu sehen. Alle anderen Artikel (alte und neue) kann ich nach wie vor bearbeiten.
    Woran liegt das? :neutral:
     
    #1 egozent, 11. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. Alyssa

    Alyssa New Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    dieses Problem habe ich gerade auf dem Blog meiner Freundin lokalisieren können. Die Fehlermeldung dagt aus, dass bestimmte Dateien nicht gefunden werden, obwohl sie vorhanden sind.

    Und zwar liegt es wohl an den Servereinstellungen. z.B. hat allinklusive die Server so eingestellt, dass Ordner und Dateien automatisch in Kleinbuchstaben umgewandelt werden auch wenn du bzw. in dem Fall WP diese großgeschrieben hast.

    Folgende Ordner und Dateien müssen mm Anfang großgeschrieben werden. Schau bitte per ftp nach und ändere das gegebenenfalls.

    wp-includes/

    Text/Diff.php
    Text/Diff/Renderer.php
    Text/Diff/Renderer
    Text/Engine

    Damit ist die Fehlermeldung weg und du kannst die Artikel wieder bearbeiten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden