1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 2.6.2 More-Link auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Iris Kammerer, 13. September 2008.

  1. Iris Kammerer

    Iris Kammerer Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, allerseits!

    Seitdem ich den Update auf WP 2.6.2 durchgeführt habe, werden die "More-links" zwischen Artikel-Liste und den einzelnen Artikel nur noch Englisch ausgegeben als: "Click to continue reading [Title]" (<= Variable für den jeweiligen Titel)

    Ich habe alle Sprach-Bibliotheken und das Theme durchsucht, aber die Phrase nicht gefunden. Im Backend finde ich den Text für den Link leider auch nicht (mag an mir liegen, aber nach 3 Tagen Suche "erblindet" man halt auch).

    Weiß jemand, wo ich die Phrase finde?
    (Vorsichtshalber bitte ich um eine Dummie-Erklärung ... :confused:)

    Herzliche Grüße,

    Iris Kammerer
     
  2. Iris Kammerer

    Iris Kammerer Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Problem hat sich erledigt -- "wer suchet, der findet ..." :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden