1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gerry405, 15. September 2008.

  1. Gerry405

    Gerry405 Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin gerade mit meiner Weisheit am Ende ! Habe die neue Version von WordPress installiert und bin darin ein Anfänger .. :cry: Obwohl ich alles nach den Vorgaben installiert habe und die Seite gut steht bekomme ich grosse Probleme sobald ich die Permalink Seite öffne um darin etwas zu verändern ..
    Sobald ich den Eintrag : /%category%/%postname%/ mache fliegt mir die Seite um die Ohren und ich kann sie nicht mehr öffnen . hab auf meinem Server eine .htaccess datei angelegt ( wo die Wp Daten sind ) und knalle immer wieder ab. Hab schon 3 mal versucht neu zu installieren was mir auch geglückt ist...aber sobald ich in die Permalinks komme und dann was abspeichere knallt es ????? :| was mache ich denn falsch ? ich hab eine subdomain und einen Ordner angelegt. Die Subdomain sehe ich ..den Ordner nicht. Wenn ich den /Ordner anlege knallt es auch ......... oje freue mich auf ein Feedback meine Version ist WORDPRESS 2.6.2
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "es knallt"? Du kannst die Startseite betrachten, aber keine Unterseiten? Du kannst gar nichts mehr betrachten? Gibt es vielleicht eine Fehlermeldung (z.B. "500 - Internal Server Error")? Deine Infos sind doch sehr dürftig...

    Frag mal deinen Hoster ob er das Modul mod_rewrite bereitstellt. Ohne dieses funktionieren die umgeschriebenen Permalinks nicht.
     
  3. Gerry405

    Gerry405 Member

    Registriert seit: