1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann mich nicht mehr anmelden (keine Fehlermeldung)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von harzteufel, 16. September 2008.

  1. harzteufel

    harzteufel Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem beim Anmelden:
    Wenn ich im Anmeldefenster Benutzername und Passwort eingebe, wird die Seite quasi neu geladen und wieder ganz normal das Anmeldefenster OHNE Fehlermeldung angezeigt und ich muss das Passwort neu eingeben. Ich komme somit an dieser Stelle nicht weiter. Das Passwort habe ich bereits via PHPmyadmin aktualisiert, so dass ich falsche Benutzerdaten ausschliessen kann.
    Ich habe übrigens fälschlicherweise den Pfad unter Einstellungen > Allgemein geändert und seitdem besteht dieses Problem.

    Was ist hier falsch und was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben??? Vielen Dank!
     
  2. harzteufel

    harzteufel Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich konnte mir mittlerweile selbst helfen. Ich hab einfach in der DB-Tabelle "wp-options" den Eintrag "home" gesucht, wieder den ursprünglichen Pfad angegeben und, tataaa, es hat funktioniert. :mrgreen:
     
  3. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten könnte so etwas auch ein Problem mit den Cookies sein. Alte Cookies für die Domain löschen, neue zulassen :)
     
  4. adesigna

    adesigna Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Login möglich

    Moin!
    Ich habe das selbe Problem. Nach dem login keine Fehlermeldung, aber ich komme nicht in den Admin bereich.
    Ich hatte zuvor nichts verstellt.
    Ich habe einen Passwort reset versucht. Mit dem neuen Passwort keine Besserung.
    Cookies sind gelöscht, hat auch nichts genützt.
    Alternative(r/s) Browser/Rechner/Betriebssystem war auch keine Hilfe.
    Gehostet bei Dreamhost.com
    Weitere Ideen?
     
    #4 adesigna, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden