1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Post und Seiten nicht löschen bzw. erstellen...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von martymcfly, 17. September 2008.

  1. martymcfly

    martymcfly Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab eine Wordpress Seite offline mit XAMPP auf einem Mac erstellt.

    Nun mein Problem als alles Online war bekomme ich folgende Meldung wenn ich eine Seite löschen will

    Error in deleting...

    bei neu erstellten Seiten kommt diese Meldung, nach dem Speichern, wenn ich die Seite öffnen will.

    You attempted to edit a page that doesn't exist. Perhaps it was deleted?

    Plugins benutze ich XStandart und Podpress. Hab ich aber auch schon deaktiviert und und aktiviert, deinstalliert etc. hat nix genutzt.

    Die Post ID imphp sind auf auto_increment...

    Die Pages kann ich in phpmyadmin löschen wenn ich ne neue mache bekomm ich aber wieder eine Seite die ich nach speichern nicht öffnen kann wie oben und zudem noch ein lange Seitennummer hat
    5836665117072162826 wie diese..

    Danke für jede Hilfe!

    Martin
     
    #1 martymcfly, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden