1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade auf 2.6.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kasper, 17. September 2008.

  1. Kasper

    Kasper Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, nachdem ich den Blog von 2.6.1 auf 2.6.2 aktualisiert habe (Meldung ihr WP wurde erfolgreich updated) lässt sich die Seite nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:

    Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://goetterspeise-quartier.de/goetter/blog/“ auf. Dies könnte bei inkorrekten Weiterleitungen auftreten.

    Ich habe die Aktualisierung wie bei WP angegeben vorgenommen, wp_content und wp_config.php sind die alten geblieben.

    Wer weiß Rat?
     
    #1 Kasper, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt zu einer Endlosschleife. Hm, das muss eigentlich was mit den Permalinks zu tun haben, auch wenn ich nicht wüsste, wie das durch das Upgrade passiert sein soll. Egal, log Dich mal ein und speichere die Permalinks neu. Ggf. müsstest Du per FTP mal die htaccess löschen/umbenennen.
     
  3. Kasper

    Kasper Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    htacces Datei

    Vielen Dank für den Tipp, ich habe es ausprobiert, leider hilft das nicht
    Könnte das vielleicht auch mit strato.de zu tun haben, das ist der Hoster.

    in der htacces Datei steht ja nur : AddType application/x-httpd-php5 .php .php5# BEGIN WordPress

    # END WordPress
     
  4. flobster

    flobster Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte auch mit dem Canonical Redirect zu tun haben. Probiere mal aus, in den Einstellungen deine Wordpress bzw. Blog Adresse entweder mit oder ohne vorangestelltes "www." anzugeben.
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  6. Kasper

    Kasper Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    canonical redirect

    Tja leider nützt das auch nichts. Ich warte jetzt mal auf die Antwort von Strato. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
     
  7. Kasper

    Kasper Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Putzlowitsch, da scheine ich ja der Lösung ganz nah zu sein,
    ich verstehe nur noch nicht wo ich die Datei 123 True HTTP Host 0.10 hineinkopieren muss...
    ein Pluginverzeichnis finde ich auf meinem Server nicht--- muss das irgendwo in den Ordner blog???
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja genau, das Plugin-Verzeichnis liegt im blog-Ordner und heißt /wp-content/plugins.

    Gruß
    Ingo
     
  9. Kasper

    Kasper Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    redirect problem gelöst

    Großartig, es hat geklappt, jetzt ist der Blog wieder ansteuerbar. 100000 Dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden