1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich komm nicht mehr rein !

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fjkunst, 17. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjkunst

    fjkunst Member

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Spezialisten,

    ich hatte mit wordpress in den vergangenen Tagen Riesenprobleme: Ich hatte versucht die neueste Version upzudaten, dies mißlang jedoch. Wenn ich meine Seite gescherblog.de aufrief bekam ich nur eine weiße Seite nach dem Upgraden.

    Da ich vorher eine Totalsicherung gemacht hatte, habe ich die alte Version wieder zurückgespielt. Jetzt konnte ich jedoch keine Kommentare mehr eingeben. Nach Durchchecken aller Möglichkeiten hier auf meinem PC (Plugins deaktiviert usw.) habe ich 2 Tage meine Serverfirma beschäftigt, mit der Bitte zu finden, ob auf dem Server was nicht in Ordnung ist. Der Sachbearbeiter hat nichts gefunden. Das Problem also weiterhin ungelöst.

    Dann schlug der Sachbearbeiter vor, eine Sicherung vom Server vom vergangenen Freitag zu nehmen. Da sei ja die Seite einwandfrei gelaufen. Gesagt, getan. Jetzt funktioniert die Seite wieder einwandfrei, jedoch komme ich überhaupt nicht mehr in die Verwaltung rein. Nach eingeben des Benutzernamens und des Paßwortes erscheint nur eine weiße Seite.

    Was läuft da ab ? Ich als Fastlaie bin ziemlich überfordert. Kann jemand helfen ?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden