1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Editor nur in html

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von teli2, 17. September 2008.

  1. teli2

    teli2 Active Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab heute eine zweiten Blog auf meine Datenbank gelegt.
    Funzt einwandfrei.
    In dem ersten Blog funzt der Editor super.
    Im zweiten sieht man nur html.
    Dann hat es auch noch einige Fehler mit den Seiten gegeben. Im Blog wurden die Seiten zwar in der Sidebar angezeitg, er konnte sie aber nicht aufrufen.habe jetzt alles gelöscht in der Datenbank und neu installiert.
    Habe die daten wp_includes mehrfach überspielt - Hilft aber auch nicht.
    Was mach ich jetzt damit ich den Editor an laufen kriege.( Häcken bei Editor nutzen ist auch drin).:confused:
     
    #1 teli2, 17. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden