1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisieren auf 2.6.2?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Steffmaster, 19. September 2008.

  1. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe mein Blog mit der Version 2.5 DE. Ist es ratsam eine Aktualisierung auf 2.6.2 durchzuführen?

    Ich habe früher schon keine guten Erfahrungen mit aktualisierungen gemacht (Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dafür ;))

    Und sollte man die Aktualisierung manuell erledigen oder ein Plugin verwenden, das automatisch auf die neueste Version updatet?

    Ich danke schonmal für Eure Hilfe.

    Mfg

    Steffmaster
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Automatisches Upgrade des Kerns soll wohl bei WP 2.7 dabei sein, Plugins können ja schon seit ein paar Tagen automatisch aktualisiert werden. Wenn du also noch diesen einen Versionssprung manuell schaffst, dann benötigst du das Plugin wohl nicht. ;)
     
  5. Steffmaster

    Steffmaster Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Super alles klar, werde ich mal versuchen...