1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kamikaze2503, 22. September 2008.

  1. Kamikaze2503

    Kamikaze2503 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    versuche schon seit std die installation ins laufen zu bekommen, aber es klappt nicht....komme nicht weiter...muss sagen das ich absoluter anfänger mit wordpress....also bitte

    ich hab die wp_config geändert :

    <?php
    // ** MySQL Einstellungen ** //
    define('DB_NAME', '3599-8@xn--sv-klsserath-hlb.de'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
    define('DB_USER', '3599-8'); // Dein MySQL-Datenbank-Benutzername.
    define('DB_PASSWORD', '*******'); // Dein MySQL-Passwort.
    define('DB_HOST', 'localhost'); // 99% Chance, dass du hier nichts ändern musst.
    define('DB_CHARSET', 'utf8');
    define('DB_COLLATE', '');

    habe alles ohne probleme hoch geladen, aber ich komm einfach nicht in die installation...
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Etwas genauer? Weißer Bildschirm? Fehlermeldung, du kennst den Pfad zur Installation nicht? :confused:

    Ps: Forenregeln ->
    (II) Was in einen Beitrag gehört
     
  3. codestyling

    codestyling WPD-Team

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Deine registrierte Domain liegt beim Hoster 1und1 und somit sind die Angaben zur Datenbank komplett falsch.
    Der Hoster stellt die Verbindungsdaten zur Datenbank im Admin-Center der 1und1 Oberfläche dar, diese gehören in die wp-config.php.
    Diese Daten solltest du auch per Mail bekommen haben bzw. am Ende als Zusammenfassung bei der Erstellung deiner Datenbank.
    Die sollten in etwa so aussehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wobei die XXX Sachen (und das Passwort) natürlich entsprechend deiner DB Einrichtung sind.

    PS: Und IDN Domains (Umlaut-Domains) bergen evtl. später noch andere Probleme.
     
  4. Kamikaze2503

    Kamikaze2503 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay, vielen dank, sau doof von mir....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden