1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Webking1993, 3. Oktober 2008.

  1. Webking1993

    Webking1993 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe WordPress so wie es in der Installation stand versucht zu installieren ich scheitere aber leider an einem Punkt(http://i33.tinypic.com/rhsu93.jpg)<-- ich weiß leider nich was ich da eingeben soll. Sry ich habe mit WordPress gar keine Erfahrungen. Hoff ihr könnt mir helfen.

    Mfg
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. Webking1993

    Webking1993 New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    omg ich verstehs nich :?
    auf der seite Installation - WordPress Deutschland steht "Öffne die Datei wp-config-sample.php mit einem einfachen Texteditor(hab ich gemacht), z.B. Wordpad oder Simpletext, und füge die erforderlichen Datenbankdaten ein(da hab ich meinen namen,usernamen und mein passwort was ich haben will eingegeben).
    Diese Datei jetzt unter dem neuen Namen wp-config.php (hab ich gemacht)abspeichern.
    "Übertrage alle Dateien auf deinen Server"(das verstehe ich nich)

    Mfg
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    nein, du musst das passwort der datenbank nehmen,was dir dein provider gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden