1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login möglich nach upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von martinjohn24, 3. Oktober 2008.

  1. martinjohn24

    martinjohn24 Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    nach den neusten Update komme ich nicht weiter. Habe die Daten wie in der Anleitung per FTP überspielt und will mich nun einloggen:
    Immer wenn ich …/blog/wp-login.php
    aufrufe, springt der Browser kurz auf:
    …/blog/wp-admin/upgrade.php?_wp_http_referer=%2Fblog%2Fwp-admin%2F

    um dann zurück zum Login-Fenster zu springen. Passwortreset hat nix gebracht. Es kommt auch keine Fehlermeldung über ein falsches Passwort o.ä.

    Irgend jemand ne Idee?

    Ach ja: Cookies gelöscht und Cache geleert habe ich.
     
    #1 martinjohn24, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. martinjohn24

    martinjohn24 Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Den Tipp mit dem Aufrufen von …/wp-login.php?action=logout habe ich auch schon probiert - hat nix gebracht.
     
  3. martinjohn24

    martinjohn24 Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ah - Fuck! Nehme ich halt mein Backup und verzichte auf die neue Version.



    Scheiss-Wordpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden