1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach upgrade auf 2.6.2 geht Nextgen Gallery nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tomsn, 5. Oktober 2008.

  1. Tomsn

    Tomsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe gerade einen Blog von 2.5.1de auf 2.6.2de aktualisiert, vorher habe ich noch alle Plugins aktualisiert die noch ausständig waren, unter andrem NextGen auf 0.90b. Vor dem upgrade hat NexGen noch einwandfrei funktioniert, nach dem WP upgrade kommt jetzt, egal bei welchem Album das ich anklicke immer die Meldung: "Dieser Blog ist gerade erst installiert worden und daher noch leer"
    Hat wer für mich einen Tipp was da falsch läuft? Wäre auch dringend :?
     
  2. Tomsn

    Tomsn Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    selber gelöst

    Sorry Leute für die Belästigung, nach einem aktualisieren der Permalink-Struktu hats wieder funktioniert :oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden