1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update Prolem

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FxPGoD, 3. November 2008.

  1. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe vor2 tagen auf die neue Version geupdatet.
    habe vorher ein Backup gemacht. Dann die dateien auf der neuen Version auf meinem server überschreiben.
    Die update.php ließ sich nicht aufrufen aber es ging anscheinend alles o_O

    Jetzt fällt mir aber auf das mein RSS feed spinnt ..
    Keine (more..) mehr und es werden auch keine Bilde rmehr angezeigt

    hab ich etwas falsch gemacht ??
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es geht ja noch mehr nicht. Bilder werden im Feed auch nicht mehr angezeigt o_O
    Hm komisch im IE kann ich die Bilder im feed sehen mit firefox aber nicht ..
     
    #3 FxPGoD, 3. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2008
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die gekürzte Feed-Ansicht angewählt? In der aktuellen WP-Version wird dann wohl das Excerpt verwendet, d.h. alle HTML-Tags werden ignoriert. Genau das soll Ingos Plugin ja "beheben".
     
  5. FxPGoD

    FxPGoD Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hmm sehr komisch. Nun geht es wohl wieder o_O
    weiss nicht was da los war.
    Aber mein 2. neuer Blog hat auch das Problem FULLANSICHT mit den Plugins und das weiterlesen wird ignoriert man kann alles lesen :D denke also da das Plugin wohl doch ein Prob mit der neuen version hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden