1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare wo keine Kommentare möglich sind

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Einstein, 5. November 2008.

  1. Einstein

    Einstein Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist bei euch das auch der Fall, das mir jemand einen Kommentar hinterlässt auf eine Seite, die keine Kommentare zulässt, also wo das Feld zum eintragen von Kommentaren nicht aktiviert ist?

    In der letzten Zeit habe ich da ein paar Kommentare, die bei mir alle erst freigegeben werden müssen, die sich auf eine Seite beziehen, wo es eigentlich nicht möglich ist einen Kommentar zu hinterlassen?

    Wer kann mir sagen wie man sowas abstellt bzw. wo da die Sicherheitslücke ist?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Gruening

    Gruening Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    in den Optionen ?
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht Trackbacks? Such mal hier im Forum nach "Trackback Spam".
     
  4. Einstein

    Einstein Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    neee ist merkwürdig:

    also in meiner Kommentarfunktion im Admin bereich finde ich Kommentare zu dieser Seite:

    Formulare - Vorlagen - Anträge - Widerlegungen ALG II - Der Sozialticker

    die aber gar keine Möglichkeit der Kommentare bietet und auch in den Optionen unter Diskussion ist kein Haken auf Kommentar gesetzt, weswegen ja auch das Kommentarfeld auf der Seite nicht eingeblendet ist.

    Die Kommentare die ich erhalte sind eindeutig SPAM :

    Beispiel:
    chinese searche
    rapidshare link
    usw.

    Sie hinterlassen alle nur kurze Kommentare .

    hat jemand von euch auch solche Erfahrungen? Wie gesagt ich gebe meine Kommentare manuell frei so das sie ja nicht erscheinen , ich habe aber mal getestet das wenn ich das freischalte, diesere Kommentar auf der Seite erscheint !

    Ich finde das sehr merkwürdig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden