1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Umleitung wieder auschalten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von freudenhaus, 11. November 2008.

  1. freudenhaus

    freudenhaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    so nen Fehler habe ich bisher noch nicht fabriziert. Wie lösche ich die Einstellung, wenn ich unter Einstellung als Domain jeweils etwas falsches eingegeben habe.
    jedesmal wenn ich mich jetzt einloggen möchte, werde ich auf eine fehlerhafte Domain weitergeleitet. Also ist das einloggen unmöglich.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    dazu gibts auch nen gepinnten beitrag :)


    am schnellsten gehts bei phpmyadmin in dem du direkt auf der tabelle wp_options die blogurl und die andere url ( name vergessen >< ) änderst
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Genau das steht auch im entsprechenden FAQ-Artikel, das brauchst du nicht zu wiederholen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden