1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Senden von Verweisen erlauben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hartmut, 29. Dezember 2005.

  1. Hartmut

    Hartmut New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich neu im Bereich Blog mit WordPres und speziell in diesem Forum.
    Nachdem ich nunmehr versucht habe mich eingehend mit WordPress
    zu beschäftigen und dabei auch ein paar Einstellugen vornehmen wollte,
    bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung "Sorry, du musst das Senden von Verweisen erlauben, damit dieses Feature arbeiten kann.".
    Auch das Befolgen der Anweisungen unter http://codex.wordpress.org/Enable_Sending_Referres und die Einstellung eine Regel in Norton Personal 2004 Firewall haben keinen Erfolg gebracht.

    Folgende Systemvorraussetzungen habe ich:
    • i.e. Explorer 6.0 Sp2
    • Norton Personal Firewall 2004
    • D-Link Wireless ADSL-Router (DSL-664T)
    Da ich im Moment nicht mehr weiter weiß, währe es Super, wenn mir jemand zu Seite stehen könnte.

    Gruß

    Hartmut
     
    #1 Hartmut, 29. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden