1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation von WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von slivey, 29. Dezember 2005.

  1. slivey

    slivey Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In der Upgrade-Anleitung steht so schön, das u.a. der Ordner "wp-content" nicht gelöscht werden darf.

    Allerdings befinden sich doch auch darin neuere plugins, die überarbeiteten Themen und eine index.php.

    Soll das also heißen, dass ich den Ordner nicht löschen, gleichwohl aber sämtliche darin enthaltene Dateien überschreiben darf? ... Hört sich für mich irgendwie merkwürdig an.

    Sorry für die dumme Frage, aber für einen kurzen Hinweis, ob ich den "alten" Ordner so belassen muss, oder ich den Inhalt mit dem "neuen" Ordner austauschen darf, bin ich dankbar!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Der Ordner "wp-content" soll nicht gelöscht werden da er deine eigenen Plugins und Themes enthält.

    Ja, aber beachte, dass sich das "classic" und das "default" Theme verändert haben.
     
  3. slivey

    slivey Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Die habe ich ja gesichert.


    OK, die lade ich dann also neu hoch!

    Danke für Deine schnelle Antwort, ich war vorher doch arg verunsichert! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden