1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1.5.2. --> 2.0 No input file specified

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ming, 30. Dezember 2005.

  1. ming

    ming New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nach einem gestern durchgeführten problemlosen Update tritt ein bisher mir unbekannter Fehler auf:

    Bei Klick auf "Kommentare", "<more>", einen beliebigen Tag im Kalender und wo weiß ich noch erscheint ständig "no input file specified", egal ob Firefox oder IE. Was zum Geier soll das für eine Datei sein, das lief doch bisher alles?

    Datei-Upload geht ohne Probs, das Blog-Verzeichnis habe ich sicherheitshalber komplett auf 777 gesetzt, das wp-content/cache gelöscht.

    Hat eventuell jemand 'nen Tip?
    Ich nutze ein eigenes Theme.

    -ming
     
  2. ming

    ming New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Antworte hiermit mir selbst. Hat sich erledigt, Problem ist geklärt.

    Die Ursache lag in meiner Experimentierfreudigkeit in der Änderung der Permalinks. Auf "Standard" gestellt und alles ist in Butter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden