1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

DRINGEND: Einträge werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von given_to_fly, 31. Dezember 2005.

  1. given_to_fly

    given_to_fly New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal...hoffe es gibt diesen Eintrag nicht schon, aber ich habe via Suchfunktion wirklich nichts dazu gefunden.
    Habe heute Wordpress installiert. Klappte alles problemlos nur jetzt wenn ich Beiträge verfassen will, werden die nicht angezeigt!
    Ich schreibe was, will das ganze veröffentlichen...bekomme die Meldung dass alles alles veröffentlich wurde, aber das 'content' feld is plötzlich leer und der eintrag ist nirgends mehr zu finden. weder auf der site noch irgendwo im admin bereich! da sgleiche problem tritt aucg beim erstellen von zusatzseiten auf!
    kann mir bitte wer helfen?:(
    danke schon mal im voraus!

    viellecht hilft's weiter: die add. des blogs:
    http://server6.cyon.ch/~psychosc/wordpress/
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    haste mal in der Datenbank direkt geschaut, ob die Einträge tatsächlich nicht ankommen? vielleicht stimmt ja auch nur der code nicht

    poste doch mal den relevanten code-schnipsel deines templates
     
  3. given_to_fly

    given_to_fly New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm, naja also wenn ich die datenbank prüfe erhalte ich folgende meldung:

    _________
    psychosc_wordpress.wp_categories OKpsychosc_wordpress.wp_comments OK
    psychosc_wordpress.wp_linkcategories OKpsychosc_wordpress.wp_links OK
    psychosc_wordpress.wp_options OKpsychosc_wordpress.wp_post2cat OK
    psychosc_wordpress.wp_postmeta OKpsychosc_wordpress.wp_posts OK
    psychosc_wordpress.wp_usermeta OKpsychosc_wordpress.wp_users OK
    ___________________

    aber ob die einträge wirklich ankommen weiss ich nich, da ich von solchen dingen nicht unbedingt viel ahnung habe.:rolleyes:

    ähm und was wären denn die relevanten code schnipsel meines templates..des stylsheets? sorry, aber ich bin ein neuling auf diesem gebiet.:rolleyes: :confused:
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    in die datenbank reinschauen kannst du mit PHPMyAdmin oder so, bietet dein provider da nichts?

    poste doch mal bitte die index.php deines themes
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden