1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1.5 auf 2.0 - nur noch "Keine Kommentare" angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mlanghans, 31. Dezember 2005.

  1. mlanghans

    mlanghans New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutze ein leicht modifiziertes Blix - Theme.
    Seit dem Update gestern wird nur noch angezeigt:
    "Kein Kommentar", selbst wenn schon verschiedene Kommentare vorhanden sind.

    In der Admin erscheint konsequenterweise auch "0" bei den Beiträgen verwalten. Aber klicke ich z.B.
    http://www.bollywoodblog.de/2005/12/31/test/
    direkt an, ist der Post da. Komisch. Ich weiss mir nicht zu helfen. Problem beim aktualisieren der Datenbank? Keine Ahnung. Aber wieso speichert er die Beiträge und nicht die Anzahl? Andererseits hatte er einen gelöschten Kommentar durchaus abgezogen, ich hatte in emienr Datenbank dann -1 Kommenatre da stehen.

    Weiss jemand mit diesem Problem umzugehen?
    Gruss Michael
     
  2. Webrocker

    Webrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
  3. mlanghans

    mlanghans New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich bin doof. auf alle plugins nochmal abklären hätte ich auch selber kommen sollen. muss das gestern wohl übersehen haben.
    gruss michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden