Alt 13.12.2008, 03:18   #1 (permalink)
PostRank: 0

Beiträge nach Update offline

Hallo!

Habe ein schwerwiegendes Problem nach dem Update meines Blogs auf WP 2.7:

Nach der Aktualisierung war im Editor nicht die Möglichkeit, die Beiträge zu ändern (siehe Hilferuf von vor ein paar Stunden)... ich hab dann versucht, die Sprachdatei auszutauschen, da ich die nicht verändert hatte, mit etwas mehr Erfolg, da ich nun wenigstens bei den meisten Beiträgen editieren konnte...

Da aber vereinzelt immer noch Beiträge nicht zu verändern waren, hab ich die updaterelevanten Dateien nochmals auf den Server überspielt (also admin + install + sprachdatei). Ergebnis: immernoch können einzelne Beiträge nicht verändert werden!

Aber was viel schlimmer ist, die Startseite ist zwar erreichbar, die einzelnen Beiträge sind aber irgenbwie "offline", d.h. nicht zu erreichen (was früher bei Aktualisierungen zwar auch vorkam, allerdings nur ne dreiviertel Stunde max) Problemfall: Blog Gutscheine-Oase

Bitte dringend um Hilfe, da der Blog nur zum Teil online ist zur Zeit. Vielen Dank!
JStutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 10:01   #2 (permalink)
PostRank: 0

So. Also die Beiträge sind wieder online... komischerweise war ich dazu nur bei en Einstellungen der Permalinks, hab mir das angeschaut... und danach waren die Permalinks der Beiträge wieder online. Fast Zauberei!

Ein Problem hab ich allerdings noch: bei manchen Beiträgen, wenn ich in Bearbeiten-Modus gehen will, lassen sich gar nicht ändern, da sich der Editor nicht öffnet!
Seltsamerweise auchnur bei ganz wenigen Beiträgen...

Kann mir da noch jemand weiterhelfen?!
JStutzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht