1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

adminmenu: optionen - permalinks wird nicht geladen...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von massivehorst, 9. Januar 2006.

  1. massivehorst

    massivehorst New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    setze soeben einen neuen blog auf und wollte die permalinks auf reguläre urls einstellen, leider gottes lädt er den bereich erst gar nicht und gibt auch keine fehlermeldung à la error 403 oder error 404 aus.

    selbst das editieren des entsprechenden feldes in der datenbank bringt keinen erfolg.

    frage: rechteproblem (falscher chmod) oder evtl. zerschossene files?

    cheers

    björn
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin.

    Ich weiß jetzt nicht, ob es 403er und 404er waren,
    aber mit der 1.6er Sprachdatei-Version gab es ein paar Fälle,
    in denen das Layout zerschossen wurde.

    In diesem Fall (auch aus Pflege) solltest Du die
    aktuellste Sprachdatei nehmen.


    Ansonsten wäre es natürlich ratsam, wenn Du Deine
    Installation etwas näher beschreiben könntest, damit
    die Haudegen der Zunft, Dir besser unter
    die Arme greifen können.

    Gruß
    DogMan
     
  3. massivehorst

    massivehorst New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    also an der sprachdatei kanns nicht liegen, die hatte ich kurz auskommentiert und ich hatte das problem immer noch. habs auch nochmal neu installiert, aber das problem tritt immer noch auf.

    scheint ergo am server zu liegen, kann auch nicht mal per chmod die rechte ändern das hätte mich von vornerein stutzig machen sollen, trotzdem danke für den support :)

    lg

    björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden