1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Themes" nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Mikey, 11. Januar 2006.

  1. Mikey

    Mikey New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Nachdem ich schon einige Zeit mit WP 1.5.2 Erfahrungen sammeln konnte, habe ich nun für ein anderes Projekt die V 2.0 installiert. Die Installation verlief soweit reibungslos, im Admin-Panel kann ich auch das meiste managen, nur eben bei den "Themes" hab ich meine Probleme! Eine Auflistung der Themes hab ich gar nicht, da ist nur ne weisse Fläche zu sehen. Beim Theme-Editor geht gar nix, da bekomm ich ne Server-Error zurück!? Ich hab schon die theme.php und die theme-editor.php neu geladen, bringt auch nix!
    Soweit ich das sehe ist das aktuelle Theme wpde. Die deutsche WP 2.0 habe ich hier runtergesaugt.

    Und hier die besagte Homepage.

    Nachtrag: die "Plugins" kann ich aber bearbeiten (plugins.php und plugin-editor.php)!!?

    Hat mir jemand nen Tip? Danke und viel Gruss
    Mikey
     
    #1 Mikey, 11. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden