1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler in gettext.php ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von LaCter, 12. Januar 2006.

  1. LaCter

    LaCter New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach entpacken, erstellen einer wp-config.php und hochladens auf den Server einscheinen nach Aufruf von wordpress/wp-admin/install.php folgende Fehler:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bis hin zu

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    In den Zeilen 82-88 steht folgendes:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was bedeuten die fehler ? habe die gettext.php mehrfach neu hochgeladen - ohne Erfolg.

    Wer kann helfen ?

    Danke im voraus.
     
    #1 LaCter, 12. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2006
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Wenn in deiner "config.php" folgendes eingetragen ist:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändere das in

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann installiere WP. Nach der Installation kannst du das wieder rückgängig machen.
     
  3. LaCter

    LaCter New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich probiere es mal.

    Ist denn das Problem bekannt, da ich ja meine config nicht gepostet habe ?
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Mir war das Problem nicht bekannt, kann aber nur an der Sprachdatei liegen...
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden