1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nochmal Event Calendar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von linus, 16. Januar 2006.

  1. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach einigem testen. Einträge in meine Veranstaltungskalender werden nur angezeigt wen ich angemeldet bin. Bin ich nicht Angemeldet bekomme ich bei zukünfigen Terminen errror 404? Macht nicht besonders viel Sinn, bestimmt gibts einew enfache Abhilfe

    Ich habe wp 2.0 und ec 3.0.2 installiert
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann man ohne Glaskugel und konkrete Links nicht nachvollziehen.
    Ich setze WP 2.0 und Event Calendar 3.0.2 erfolgreich ein.
     
  3. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt vollkommen, ich nehm meistens noch Karten zur Hilfe

    www.rv-blog.de
     
  4. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich liegts daran

    Die Datei eventcalender3.php im Puginverzeichnis, ist zum einen für die Administation zuständig als auch für die Anzeige der Events. Ich denk einfach wenn ich eingelogt bin gibts da keine Probleme. Wenn ich nicht eingelogt bin hab ich schlicht und ergreifend keine Berechtigung die Seite zu sehen?

    Lieg ich richtig? Kann man diese Datei trennen und dan die Berechtigungen ändern (Cookie/SessionID) mit oder ohne?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomme keine 404. Weder, wenn ich auf die Kategorie "Veranstaltungen (5)" klicke, noch wenn ich auf einen Eintrag darin klicke.
    Allerdings sehe ich nur einen Beitrag aus der Vergangenheit.
    Um Beiträge auch aus der Zukunft zu sehen, probiere mal die classes.php zu patchen.
    wp-includes/classes.php
    Zeile 576 muss werden zu
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da bekomm ich folgende Meldungen
    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: wp in /homepages/29/d10004308/htdocs/kunden/wordpress/wp-settings.php on line 205

    Weiter unten gibts noch eine Punkt "In und um" da sind die Veranstaltungen auf einer extra Seite. Hier gibts den 404 wenn man nicht angemeldet ist
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht die falsche Zeile ausgetauscht? Im Prinzip geht es nur um das <>. Vorher stand dort <= oder etwas ähnliches.

    Wenn man auf eine der Veranstaltungen klickt, ja. Sieht aber eher nach einem Permalink-Problem aus.
     
  8. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps. die falsche Datei verwischt (1.5.2). So einigermassen spielts jetzt. Nun das Link Problem
     
  9. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe nochmals getestet. Ich könnte mir auch vorstellen das dies mit den Kommetaren zusammenhängt. Ich kann, wenn ich nicht angemeldet bin, keine Kommentare editiren. Hier kommt dann der 404

    Danke für die Unterstützung
     
    #9 linus, 17. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2006
  10. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    In der classes.php Zeile667 auskommentieren, dann spielts
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was steht'n da drin? Ich hab' dort bei mir nur ein
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  12. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    $this->posts = array ( ); wird

    // $this->posts = array ( );


    Ich habe festgesellt das sich die Zeilenanzahl unterschieliche Releaseständen unterscheiden.

    Diese Problem wird auf der firetree.com in einer Mailingliste behandelt.
    http://penguin.firetree.net/pipermail/eventcalendar/

    Mein Englisch ist nicht besonders, aber es soll auch eine elegantere Lösung geben, habe aber noch nicht herausgefunden wie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden