1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

permalinks - nur indexseite wird geladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ovit, 20. Januar 2006.

  1. ovit

    ovit New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    es ist wohl ein leidiges thema, und ich habe schon kräftig die suche bemüht, aber eine lösung habe ich nicht gefunden.
    wenn ich die permalinks aktiviere, funktioniert meine seite nicht mehr. ich lande dann immer auf der startseite. so kann auch nicht mehr kommentiert werden oder irgendwo hingeklickt werden.
    ich habe vor kurzem wp2.0 installiert, und danach ging auch alles fehlerlos. dann trat der fehler auf einmal auf. anschließend habe ich das nochmal neu installiert, und es funktionierte wieder alles. jetzt trat vor ein paar tagen der fehler wieder auf, ohne das ich etwas verändert habe.
    die mod_rewrite sind bei meinem hoster an, das habe ich auch schon probiert. die schreibrechte der htaccess habe ich auch angepasst.
    außerdem funktionieren die feeds auch nicht. also /category/.../feed/
    das ist alles ausgestiegen. hat da jemand eine idee?
    die url www.goronia.de
    momentan sind die permalinks auch ausgeschaltet, damit man auf dieser seite was machen kann.

    danke und freundliche grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden