1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Parse error: parse error, unexpected $ in ....

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von inkongnitro, 22. Januar 2006.

  1. inkongnitro

    inkongnitro New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze nun schon den ganzen Tag und bekomm WordPress zum testen nicht instaliert.

    Ich habe unter CPanel eine Datenbank angelegt und die Daten in der "wp_config.php" eingetragen. Alle Daten habe ich auf meinen Server übertragen.

    Wenn ich nun die http://www.*****-******.de/wordpress/wp-admin/install.php starte erhalte ich immer wieder die selbe Fehlermeldung.

    Parse error: parse error, unexpected $ in /home/******/public_html/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 488

    Ich habe nichts geändert als die wp_config.php ! Eine andere Datei habe nicht nicht geöffnet.

    Alles habe ich mehrfach neu geladen, entpackt, geändert und bekomme immer wieder zu dem selben Ergebniss.
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn du es nicht glauben kannst aber dein problem läuft fast immer darauf hinnaus das beim upload etwas kaputt gegangen ist. Benutze als test ein anderes ftp programm und versuche es nocheinmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden