1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Uploadfunktion nicht mehr da!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kinjin, 25. Januar 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich finde meine Uploadfunktion unterhalb des zu schreibenden Artikel (Versteht das jemand?)...
    Kann man das irgendwie deaktivieren??? Die ist ja normalerweise Standardmässig in Worpress 2.0 vorhanden, oder ist das doch ein PlugIn?

    Timo
     
  2. aebi

    aebi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ist standart, hab mich eben so was von damit rumgeärgert, aber schau mal hier gleich einen thread unter uns, man kann das alte upload als plugin installieren.

    Viel Glück und Spass.
     
  3. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ich habe ja vorher schon ein paar hochgeladen und eingebunden, das hat ja immer funktioniert. Die Funktion wird einfach nicht mehr angezeigt!
    Habe innerhalb des anderen Beitrages geschaut, aber nichts gefunden mit dem alten Upload als PlugIn...

    EDIT: Habe gerade die inline-uploading.php erneuert, und nun geht es wieder...
    Seltsam, da war niemand ran...
     
    #3 kinjin, 25. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden