1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr auf Wordpress nach Import von Daten aus blogger

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lucynoosa, 30. Januar 2006.

  1. lucynoosa

    lucynoosa New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte mein blog bisher über blogger.com laufen und bin absoluter Neuling was Wordpress angeht.

    Ich habe gestern die aktuelle (englische) Wordpress Version installiert (5min. install).

    Dann wollte ich mein blog von blogger importieren und ich habe am Ende folgende Fehlermeldung erhalten:
    Fatal error: Call to undefined function: sptintf() in /www/htdocs/xxxxxxxx/wordpress/wp-admin/import/blogger.php on line
    590

    Es hieß jedoch auch, dass die Daten von blogger erfolgreich importiert wurden; dennoch stand diese Fehlermeldung direkt dadrunter.

    Ich habe mein blog mit einem template angepasst. Dabei konnte ich nie auf den Reiter "dashboard" zugreifen. Die Fehlermeldung habe ich leider nicht gespeichert aber sie war in drei Teile geteilt.

    Am nächsten Tag (gestern) wollte ich mich einloggen und ich kam nicht mehr rein. Statt dessen bekam ich folgende Fehlermeldung(en):

    Warning: main(./wordpress/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxxxx/wordpress/wp-admin/index.php on line 4
    Warning: main(./wordpress/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxxxxx/wordpress/wp-admin/index.php on line 4
    Fatal error: main(): Failed opening required './wordpress/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxxxxx/wordpress/wp-admin/index.php on line 4


    Was bedeuten die Fehlermeldungen und wie bekomme ich wieder den Zugriff auf mein blog, bzw. Wordpress?

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Danke schon mal im Voraus!

    Verzweifelte Grüße,
    lucynoosa.
     
    #1 lucynoosa, 30. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden