1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 1.5 Einträge in WordPress 2.0 "eintragen"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von BrummBär, 1. Februar 2006.

  1. BrummBär

    BrummBär New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle!

    Ich bin ein relativ unerfahrener Benutzer von WordPress, deswegen bitte nicht gleich hauen!;)

    Ich habe zwei unabhängige Installationen von WordPress:
    (1) WordPress 1.5.2 mit etlichen Einträgen.
    (2) WordPress 2.0.1 mit wenigen Einträgen.
    Das habe ich so gemacht, damit ich ein wenig mit dem WordPress 2 "spielen" konnte und vor allem, um zu testen, ob die von mir verwendeten WP 1.5 Plugins auch in WP 2 funktionieren.

    Bei beiden WordPress Installationen sind Einträge drin, die ich im jeweils anderen nicht habe; nun wollte ich die alten WordPress 1.5.2 Einträge in die relativ neue WordPress 2.0.1 Installation "importieren".
    Aber offensichtlich ist das nicht vorgesehen? :confused:

    Gibt es denn - ggf. mit einem mysqldump & mysqlimport - eine Lösung hierfür?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden