1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Serverumzug?! 2.0 DE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kitchenclub, 3. Februar 2006.

  1. kitchenclub

    kitchenclub Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand erklären wie dies genua funktionieren soll? ich möchte mein komplettes Blog auf einen neuen Server ziehen, muss ich da nur die daten in wp-config.php ändern auf die neue sql-datenbank? oder wie muss ich vorgehen?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Was natürlich vorraussetzt, dass du ein Backup deiner Datenbank gezogen und bei deinem neuen Server eingespielt hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden