Hallo ihr Lieben,
die letzten 2 Tage raufe ich mir nur noch die Haare und erhoffe mir nun von Euch Hilfe, würde mich sehr freuen!
Zuvor sei gesagt, ich bin nicht ganz unwissend in PC Dingen, kann HPs, Styles, Foren etc selber basteln und sowas...Aber hier hakt es einfach bei mir
Ich habe bei Strato nun meinen Web Blog mal aktiviert. Ich weiß ist nicht der beste Anbieter für sowas, aber mein Mann hat da schon lange Pakete und der Web Blog ist umsonst mit dabei.
Seit 2 Tagen habe ich echt alle smögliche ausprobiert, gegooglet, hier gelesen, der Kopf raucht. Habe zig mal alles neu gemacht um Dinge auszuschließen usw.
Bei Strato klappt es mit der Domain und im Amdinbereich ist auch alles ok - mit der alten Version von Wordpress.
Sobald ich aber
update auf die jetzige 2.8.5. erreiche ich meinen Blog nicht mehr:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Ich habe schon das von
Schnurpsel gelesen mit dem www und ohne www, alles ausprobiert, aber es bringt nix.
Warum erreiche ich vor dem Update meine HP unter meiner Domain, und nach dem Update nicht mehr?
Mir raucht so der Kopf, vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, darum rufe ich hier um Hilfe
Muss ich das
Update denn machen? Oder soll ich meinen Blog dann einfach unter der älteren version laufen lassen?
Viele liebe Grüße und DANKE!!!