1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von achterblad, 13. Februar 2006.

  1. achterblad

    achterblad Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach erfolgreicher Installation von WP 2.0.1 DE funktioniert alles wunderbar - nur die Kommentare nicht.

    Weder ist der Beispielkommentar zu "Hallo Welt" sichtbar, noch ist es möglich, bei neuen Beiträgen mit freigeschalteter Kommentarfunktion einen Kommentar einzugeben. Es erscheint immer die Serverseite "Seite nicht verfügbar".

    Wohin sind die Kommentare verschwunden - bzw. wie kann ich sie für WP aktivieren und sichtbar machen??

    achterblad.
     
  2. achterblad

    achterblad Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Selbstaufklärung dazu

    Wenn unter Permanent Links die Darstellungsoptionen verändert werden, macht jedenfalls meine Serverinstallation nicht mit, alle Kommentare, alle Seiten usw. sind im Nirwana. Kehre ich zur Standardeinstellung zurück, ist alles sichtbar. Hm, schade, daß dazu Trial and Error nötig ist. Sonst kein Einwand ...
     
  3. valgard

    valgard Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gerade festgestellt und mit Deinem Tip das Problem gelöst.
    Aber trotzdem sollte in dieser Richtung mal abhilfe geschaffen werden.

    valgard
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden