1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend ohne Grafiken

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Netzförster, 31. Juli 2009.

Schlagworte:
  1. Netzförster

    Netzförster New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen die Damen und Herren!

    Habe mir heute WP installiert - die erste Installation war durchaus erfolgreich, aber im falschen Verzeichniss. Also habe ich zur Sicherheit alles nochmal runtergeschmissen, eine neue Datenbank angelegt und den nächsten Versuch gestartet:

    Nach der zweiten Installation von WP ins richtige Serververzeichnis sind die Funktionen zwar einwandfrei, das Backend kommt allerding leider völlig ohne Farben und Grafiken daher ... :?

    Ich könnte mich zwar dran gewöhnen, aber in Farbe und bunt ist es einfach netter.

    Unter .../wp-admin/images ist alles da, es scheint sich also irgendwo ein anderer Fehler eingeschlichen zu haben. Wo finde ich denn die Verknüpfungen für die Images (vielleicht hat sich ja ein Pfad "verirrt")?

    Ein anderes Theme habe ich auch schon ausprobiert, an- und abmelden (typo3 lässt grüßen...) auch, und neuinstallieren würde ich aus Prinzip ungerne.

    Danke schon mal, ich freue mich auf Eure Antworten
    bleibt gestimmt
    NetzFörster
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Aber schieb trotzdem lieber noch mal die Dateien hoch, evtl. ist beim upload irgendwas schief gelaufen. Die Datenbank bleibt dabei ja unberührt.
     
  3. Netzförster

    Netzförster New Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es könnte so einfach sein ...

    ... isses aber auch!

    Danke für den Zuspruch, hab jetzt übers WE ohne Ende gewurschtelt und dann doch noch mal den FileZilla bemüht, und siehe da, alles da!

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden