1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler ohne eigenes Basteln?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von aebi, 17. Februar 2006.

  1. aebi

    aebi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich heute wieder mal auf meiner zweiten Seite war, wollte ich in den Admin bereich, da kam ich müsste die Page updaten, gesagt getan und nun habe ich folgende Fehlermeldung wenn ich in den Admin bereich will:
    Und auf der Seite unten erscheint diese Meldung:

    Was geht ab? Ich bin gerade was vor den Kopf gestossen. Danke für mögliche Hilfe. Da verwende ich eine ältere Version von WP, meine "Hauptseite" mit WP 2 funktioniert ohne Probleme, noch.

    Seite: www.schwitzerdeutsch.ch
     
  2. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn ich das richtig verstehe spricht Du hier vom WP-Adminbereich? Da kam eine Meldung du müsstest updaten? Wie hast Du das denn gemacht?
     
  3. aebi

    aebi Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na auf den "Update" Link geklickt, dann kam der standart Update Bildschirm, nochmals Klick -> Update abgeschlossen. Wieder probiert ein zu loggen und dann kam die Fehlermeldung.

    Aber ich habe keine Update-Dateien hochgeladen.

    Am besten werde ich wohl einfach alles löschen und neu installieren.
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welche wp version hast du installiert und welche plugins aktiviert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden