1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Fehlermeldung -> Nichts!!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kajover, 17. Februar 2006.

  1. Kajover

    Kajover Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. öffne die Datei wp-config-sample.php mit einem reinen Texteditor, wie WordPad oder ähnliches (nicht Word!) und trage Deine Datenbankdetails ein.
    2. Sichere die Datei jetzt als wp-config.php ab.
    3. Lade alles auf den Server hoch.
    4. Gehe mit Deinem Browser zu /wp-admin/install.php. Das sollte jetzt die Tabellen erstellen, die Du für Dein Weblog benötigst. Wenn es eine Fehlermeldung gibt überprüfe nochmals ganz genau Deine wp-config.php Datei und versuche es erneut.
    Ich bekomme absolut nichts!! Nicht einmal eine Fehlermeldung.
    Hauptseite: www.streichquartett.at Datenbank: www.xxxxxxx.at

    Config:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Alle Daten mit Transmit hochgeladen. BS: MacOS

    Ich verzweifle: Es müsste doch funktionieren!!!:confused:
     
    #1 Kajover, 17. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    probiert?
     
  3. Kajover

    Kajover Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Euhm ich habe oben beschrieben, dass die Datenbank eben nicht localhost (streichquartett.at), sondern auf einem anderen Server liegt (xxxxxxx.at).
    Der Support vom Server (all-inkl.com) hat mir versichert, dass ich extern darauf zugreifen kann.

    Vielleicht hilft das. Das bekomme ich wenn ich index.php oder install.php anwähle.
     
    #3 Kajover, 17. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  4. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das hab ich überlesen.

    frag all-inkl am besten mal per mail wie du die datenbank extern ansprechen kannst.

    und nur um nochmal sicher zu gehen: streichquartett liegt irgendwo und kaderavek liegt bei all-inkl?
     
  5. Kajover

    Kajover Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es liegen beide bei all-inkl.com und die vom support haben mir die config sogar persönlich ausgefüllt und gemailt.

    Deshalb verzweifle ich ja^
     
  6. tooltonic

    tooltonic Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...

    ...sofern das vBulletin-Board unter kaderavek.at von Dir betrieben wird - schau doch da mal in die config, was unter dem db-host eingetragen ist...wird sicherlich auch unter MySQL laufen - viel Erfolg...
     
  7. Kajover

    Kajover Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    da steht auch localhost, da es auch localhost ist^^

    Na gut ich schau mal weiter. Danke dennoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden