1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei upgrade auf 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von energystar, 18. Februar 2006.

  1. energystar

    energystar Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt endlich den Upgrade von 1.2 auf 1.5 durchgeführt und habe mich auch bemüht genau nach der Anleitung unter http://wordpress-deutschland.org/upgrade-anleitung/ vorzugehen

    Nun tritt aber ein Fehler auf, der scheinbar nichts mit der Anleitung zu tun hat, jedenfalls sollte ich in der Zeile mit dem Fehler nichts ändern.

    Der Blog ist unter www.eva-und-andy.de/blog zu finden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegt?

    Andy
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    die originale index.php vom 1.5.2 ist keine 3 zeilen lang... was passiert wenn du das originale file dort hinlädst
     
  3. energystar

    energystar Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey, funktioniert! Danke! Aber, wo kann ich mich jetzt einloggen für einen Beitrag? Un d was ist aus meinem selbstgebastelten Theme geworden?
    aber das ist schon mal ein gutes Stück vorwärts.

    Eigentlich bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen, wo war dann der Fehler?

    Gruß,
    Andy
     
  4. energystar

    energystar Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Brauche ich eine neue Sprachdatei?
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Notfalls per domain.de/wordpressverzeichnis/wp-admin/

    Ja was ist denn damit? ;)
    Du musst es ggf. wieder aktivieren, aber ich weiß nicht, ob eine Theme von 1.2 mit 1.5.2 kompatibel ist. Ich würde eher sagen Nein.

    Höchstwahrscheinlich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden