1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Offline Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von midgard2, 21. Februar 2006.

  1. midgard2

    midgard2 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich wordpress nicht auf meinem localhost aufsetzen kann.
    Auf dem Webserver funzte es wunderbar. Da das HochTechnologieunternehmen
    Telekom(mt nicht) es seit !!!vier!!! Jahren nicht auf die Reihe bekommt mich zu verDSL'n, muss ich alles offline machen.

    Habe alles gemacht wie online, wenn ich jedoch die login aufgerufen und mich angemeldet habe, werde ich gefragt ob ich die Datei öffnen oder speichern möchte. :confused:
    Die ist doch schon da!!! Hab sie dann trotzdem mal überschrieben, aus Neugier, hat sich aber nichts getan an dem Problem (wie erwartet).

    Hat jemand einer ne Idee, oder ähnliche Probleme gelößt? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mit deinem PHP und/oder MIME-Types stimmt was nicht (kenne mich nicht ganz so damit aus).
    Ich weiß nicht, was für einen exotischen Webserver du nutzt, aber ich habe mit XAMPP Lite gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. midgard2

    midgard2 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb

    es handelt sich um den Vorgänger von XAMPP, der sich WAMPP nennt. Ich nutze nicht immer die neuesten Versionen.
    Denn um zu sehen ob alles läuft finde ich es besser auf die aktuellsten Versionen zu verzichten.
    Die Hoster haben die ja zum größten Teil auch nicht installiert.

    Aber um zu sehen ob es an meinem Server liegt werde ich XAMPP dann mal aufsetzen.

    Danke für Dein Interesse an meinem Problem.

    MfG
     
  4. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise vertragen sich zwei Webserver nicht, bei mir klappt es, weil es auf unterschiedlichen Partitionen liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden