1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Übersicht der Ordner / Dateirechte

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cshn, 3. September 2009.

  1. cshn

    cshn New Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benötige eine Liste der CHMOD Berechtigungen auf Ordnerebene. Im Forum hatte mal jemand einen "Trick" gepostet das man auf einer Install-Seite ein Script aufruft was die Ordnerrechte prüft und auch ob image-magick usw. installiert ist.

    Vielleicht weis jemand was ich meine und kennst das Script? Ist es einfach das Install Script? Wenn ja wäre es interessant zu wissen wie man es bei vorhandener Installation aufrufen kann.

    Gruß, Chris
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So eine Liste ist nicht nötig, da kein Ordner in der Regel irgendwelche anderen Berechtigungen benötigt. Und wenn dann ist meist nur der Uploadordner fällig, dass er beschreibbar ist.
     
  3. S!mon

    S!mon New Member

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem und habe schon bei Google gesucht, nach den Berechtigungen.
    Leider erfolglos.

    Mfg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden