1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XAMPP Daten Mysql-Import

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Koenich, 25. Februar 2006.

  1. Koenich

    Koenich Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir da jemand helfen? Ich habe Xampp lokal installiert. Alles läuft palletti , WP ist installiert, Anmeldung erfolgreich. Dann ´habe ich meine Online - Datenbank importiert....und seid dem dreh ich komplett durch:(

    Wordpress meldet beim einloggen am Localhost eine nicht aktuelle Datenbank. Nach der Datenbankaktualierung verweisen alle Offline-Inhalte auf meine Online Präsenz. Ich werde mir wohl gleich was antun.
     
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  3. Koenich

    Koenich Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    WP Lokal Datenabgleich ?

    @ Sam
    vielen dank, daran lag das tatsächlich. Mit Mysql kenn ich mich nun überhaupt nicht aus. Ich hab jetzt wieder ein Backup in die lokale Datenbank überspielt und wieder überschreibt die Datenbank mit die Lokale URL - muss ich jetzt jedesmal die se beiden Zeilen in der Datenbank ändern. Und was passiert, wenn ich Lokale Daten online stellen will, passiert das dann auch umgekehrt.

    Koenich
     
  4. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich am Anfang auch und hab die ganze Zeit gerätselt, woran es liegt Kann ja nur an der wp-options liegen, da bei WP m.W. keine Optionen in normalen Dateien gespeichert werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden