1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler: class-simplepie.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rebelinside, 27. November 2009.

  1. rebelinside

    rebelinside New Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich diesen Fehler beheben? Die Suchfunktion hier im Forum spuckt nichts aus, ebenso nicht Google und von selbst finde ich den Fehler auch nicht.. :(

    lg und danke schonmal für Hilfe,
    rebel inside :)
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest das Memory-Limit für PHP heraufsetzen; 16 MB sind verdammt wenig. Entweder machst du das in der Webseitenverwaltung deines Hosters, oder du fragst ihn einfach.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  4. mawosch

    mawosch New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch seit dem Update auf WP 3.5. Meiner Installation stehen aber 64 MB Speicher zur Verfügung.
    Auch sonst konnte ich keine Probleme feststellen. Nur diese beiden Blöcke im Dashboard geben eine Fehlermeldung raus.
     
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Un wie heisst die Fehlermeldung? Wieiviele Plugins hast Du denn (überhaupt, und wieviele aktiviert). Was ist, wenn Du diese deaktivierst?
     
  6. mawosch

    mawosch New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  7. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    22 aktive Plugins? Das ist dann gar kein WP mehr, es besteht nur noch aus Anhängseln. Wozu brauchst Du die alle? :shock:

    Und das Du bei all-inkl. bist hat mir die Kristallkugel auch nicht gesagt - aber bei denen darfste wenigstens noch am memory_limit rumschrauben. Andere Hoster sind nicht so grosszügig.
     
  8. mawosch

    mawosch New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte 22 ist noch im Mittelmaß. So ab 30/40 wirds heftig.
    Sind halt Sicherheitsteile (Loginbegrenzung, Anti-Spam, ...) ein Geotagging Plugin und was für die Darstellung (Pagination, Slider,...)
    Mit einem "einfachen" Speicherproblem habe ich nicht gerechnet. Da es nur in den zwei Dashboard Boxen aufgetreten ist und sonst alles ging. Bei PHP Speicher dachte ich immer alle oder keiner hat ein Problem.
    Trotzdem Danke, dass du mich auf die richtige Spur gebracht hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden