1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2. Wordpress installation -> Syntax Error in admin-ajax.php

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Flame, 8. Januar 2010.

  1. Flame

    Flame Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich habe ein 2. Wordpress auf dem selben FTP installiert.
    Quasi ein Unterordner erstellt und dort Wordpress installiert.

    Wenn ich jetzt jedoch einen Text schreibe, kommt folgender Fehler:

    Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ']' in /www/htdocs/xyz0815/wordpress/2.wordpress-unterordner/wp-admin/admin-ajax.php on line 421

    kann mir jemand weiterhelfen?
    denn soweit funktioniert alles, und wen ich auf absenden klicke, geht das auch. nur irritiert mich diese fehlermeldung, erst recht weil sie so rot hinterlegt ist :)
    ich weiß nur absolut nicht, was das zu bedeuten hat :/

    edit: okay scheinbar geht doch nicht alles, ich kann z.b. nichts in die sidebar stecken. da kommt immer dieser fehler. scheinbar doch nichts unbedeutendes :(
     
    #1 Flame, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  2. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    eine neue Datenbank hast du aber angelegt oder?

    Evtl. mal die bemängelte Datei hochladen bzw. den Code - dann seh ich mir das mal an.

    http://pastebin.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden