1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2.0.2 Update funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von NickmanDE, 13. März 2006.

  1. NickmanDE

    NickmanDE Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe selbiges auf mein 2.0 überspielt. Danach ging nix mehr. Rechte defekt lautet die Ansage beim LogIn als Admin.. Blog läßt sich auch sonst nicht öffnen - SQL Errors satt. Gottseidank hatte ich den BackUp! Any Idea?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie wäre es:
    - wenn du beschreibst, wie du vorgegangen bist und was du zum upgraden genommen hast (hoffentlich nicht den 2.0.1-2.0.2 fix)
    - Die Fehlermeldungen sowie deine Blog-URL postest?
     
  3. NickmanDE

    NickmanDE Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Es heißt "Update 2.0.1 auf 2.0.2".
    Es heißt nicht "Update 2.0.0 auf 2.0.2" oder "Update 2.0.x auf 2.0.2".
     
  5. NickmanDE

    NickmanDE Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, die Antwort hilft echt ganz doll. Ehrlich. Vielen Dank! Wenn ich dich nicht hätte..... Aber Tomte ist auch ne klasse Band.
     
  6. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Mein Ironiedetektor schlägt an.
    Aber es ist doch so - wer lesen kann, ist klar im Vorteil:rolleyes:

    Wobei ich auch hätte antworten können:
    Richtig.
     
  7. NickmanDE

    NickmanDE Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal: Ich habe 2.0.1 installiert und habe den Fix von 2.0.1 auf 2.0.2 genommen und mit den enthaltenen Dateien meine bestehenden Installationen ersetzt. Daraufhin wurde mir "aufgrund fehlender Zugriffsrechte" der Zugang zu meinem Adminbereich verwehrt. Und auf normale Art und Weise war die Seite auch nicht mehr erreichbar mit dem Hinweis auf einen Server-Error. Ich habe daraufhin die Zugriffsrechte korrigiert. Dies funktionierte aber nur bedingt - mein FTP-Programm konnte die .htaccess Datei nicht im Zugriff korrigieren. Gottseidank hatte ich ein BackUp meines Blogs, welches ich nun wieder installiert habe.
     
  8. NickmanDE

    NickmanDE Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, und bei der Antwort "Richtig" hätte ich wenigstens ordentlich gelacht - die wäre schön trocken und gemein gewesen :eek:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden